Sonntag, 13. November 2016

Geburtenzahlen von deutschen und türkischen Frauen zu verschiedenen Zeitpunkten …

kiza-dt-u-turk-frauen-idaf-1102.jpg
Türkische Geburten nehmen auch ab, aber längst nicht so stark wie die deutschen! “Geburten-Dschihad” ist nicht aufgegeben!

Schaubild: Die Schrumpfung des Volkes begann mit dem “Pillenknick” 1965

geburtenzahlendeutschland2008.jpg 1955-65 war der “Baby-Boom” - Kinderreichtum allgemein, familienfreundliche Politik unter Adenauer, dann aber kam der sog. “Pillen-Knick” (nach der Erfindung der empfängnisverhütenden Pille - die übrigens Frauenkrebs erzeugt), und die Geburtenzahlen sackten erschreckend ab.

Immer mehr Särge statt Wiegen - aber wenn Abtreibungen Geburten würden …

geburten-sterbefalle-und-kindestotungen-im-mutterleib-deutschland__16_11.jpg Wir haben immer mehr “Särge” statt “Wiegen” - hätten wir aber die Geburten aus den heute geschätzten 250.000 bis 300.000 Kindestötungen im Mutterleib (vulgo “Abtreibungen”), dann entstände sogar ein Geburtenüberschuss!

Schaubild “Bevölkerungsentwicklung in Europa bis 2100”

europa-bevoentwicklung-bis-2100__1611.jpg - der “Altenrucksack” wird besonders für Deutschland immer schwerer … mit dieser Erkenntnis sollte es irgendwann möglich sein, familienfreundliche Gesetze zu beschließen

Schaubilder: Der Altersaufbau verschiedener Länder - Deutschland hat in Zukunft “den schwersten Rucksack”

bevopyramiden_vd_lander_16_10.jpg Schaubild ansehen … je schmaler der Altersaufbau nach unten wird, desto größer wird die Last für die Nachfahren! Das könnte irgendwann in Zukunft durchaus zu größeren Versuchungen in Richtung Euthasie führen …

Kategorien

Administration