Freitag, 7. April 2017

Die “verlorene Seele Europas”

- weiterlesen … Prof. Dr. Werner Münch, Ministerpräsident i. R. von Sachsen-Anhalt, sagt, dass die politische Identität Europas verlorengegangen ist - man bemüht sich vielerorts nicht mehr, die Zukunft nach dem christlichen Menschenbild zu gestalten, indem man die Familie umdefiniert und das Menschenleben in seiner kleinsten Form nicht respektiert. Das nennt man mit Recht “Werteverfall”!

Samstag, 10. September 2016

LB - Handschlagverweigerung eines Moslems gegenüber Frauen: Eine Frau - “nur die Hälfte wert!”?

Mein Leserbrief überlegt, ob hier nicht schon unsere Gleichheit vor dem Gesetz durchbrochen wird - eine “wehrhafte Demokratie” scheinen wir schon nicht mehr zu haben! Für einen Moslem ist laut Koran eine Frau nur sein “Acker”, den er nur zu bestellen hat, wann und wie er will … und in der Hölle sind, so hat es der Prophet gesehen, meistens Frauen - weiterlesen …

Kategorien

Administration