Donnerstag, 19. Mai 2022

B e r t i V o g t s , vielfacher deutscher Fußball-Nationalspieler und Bundestrainer, untadeliger Sportler, redet zu seinem 75. Geburtstag Klartext

“Er glaubt an das Gute im Menschen, sein deutsches Vaterland, die heilige katholische Kirche, natürlich an den Fußball, und vor allem an die Gerechtigkeit” (Jürgen Leinemann, Spiegelreporter, nach einem Interview mit Vogts zu seinem Amtsantritt als Bundestrainer). … “Die Wahrheit zu sagen war mir immer lieber als diplomatisches Verhalten - das halte ich bis heute so, vor allem, wenn ich Unrecht empfinde.”… weiterlesen

NRW-Verwaltungsverordnung zur “Geißel der Welt”, Corona Covid - Selbsttests als Ausweis nicht anerkannt

Die “Geißel der Welt” drangsalierte auch NRW - überall Nachweis von negativen Tests - aber unabhängig/öffentlich… weiterlesen

Kategorien

Administration