Sonntag, 25. Januar 2015

30 Jahre “Erscheinungen”: Medjugorje unter der Lupe - immer noch nicht kirchlich anerkannt? Warum nicht?

“Bonum ex integra causa, malum ex quocumque defectu” (Thomas von Aquin): Als ein Assistent während dieses Vorgangs seinen Finger in Augen-Richtung der Visionärin Vicka streckte, wich diese sofort spontan zurück.
Als sie danach wegen ihrer allzu “irdischen” Reaktion befragt wurde, erklärte sie (übersetzt von Pater
Ivica Vego, daß die Madonna das Christkind in ihrer Hand gehalten habe, dabei aber gestrauchelt sei und
es beinahe fallen ließ, worauf sie das Christkind habe auffangen wollen.
Abgesehen von der offensichtlichen Lächerlichkeit dieser Rechtfertigung hatte Vicka nicht bedacht, dass
sie sich nicht nach vorne bewegt hatte, um „etwas“ aufzufangen, sondern vielmehr rückwärts. … und weiteres - weiterlesen …

Kategorien

Administration