Dienstag, 9. März 2021

Prof. Rhonheimer: Islam = Fremdkörper in Europa!

Die Schwäche Europas in der Auseinandersetzung mit islambezogenen Herausforderungen bestehe vor allem darin, dass Europa im Zuge der Abwendung vom christlichen Glauben auch „den Glauben an die Überlegenheit unserer modernen freiheitlichen Zivilisation verloren“ habe.

Wahrscheinlich sieht uns der Islam als Völker auf dem “absteigenden Ast”, als “dekadent”, weil wir wegen unserer mickrigen Kinderzahl nicht imstande sind, die Substanz unserer Bevölkerung zu erhalten - und weil wir sogar die Abtreibung hoffähig gemacht haben! Dass die Führungsschicht des Islam für das Christentum empfänglich werden könnte, kann man für ziemlich unwahrscheinlich halten. Sicher empfänglich sind aber die, die in dieser Religion die Geschundenen darstellen, z. B. Frauen.
… weiterlesen

Kategorien

Administration