Donnerstag, 5. Februar 2015

Medjugorje - “Gutes entsteht nur aus einer heilen Sache, Böses schon von jedwedem Mangel” (Thomas von Aquin)

Medjugorje ist als katholischer Wallfahrtsort nicht anerkannt, weil zu viele Ungereimtheiten passiert sind - nicht eingetroffene, vorher aber lauthals als von der “Gospa” angekündigt bekanntgemachte “Zeichen”, Ordenspriester, die nicht gehorchen wollten usw. - sowohl die aufeinanderfolgenden Ortsbischöfe Zanic und Peric wie auch die jugoslawische Bischofskonferenz, die Glaubenskongregation und Kardinal Ratzinger haben die Anerkennung als echte Erscheinungen abgelehnt - auch dann, wenn dort Bekehrungen und viele Beichten stattfinden … Benedikt XVI. hat alle positiven Äußerungen, die ihm und Johannes Paul II. in den Mund gelegt worden seien, als frei erfunden bezeichnet - Aug. 1998. Denn: “Bonum ex integra causa - malum ex quocumque defectu!” (Hl. Thomas von Aquin, “Fürst der scholastischen Wissenschaft). - weiterlesen …

Kategorien

Administration