Donnerstag, 5. Februar 2015

Wie wird man homosexuell?

In dieser Phase der Begeisterung und Bewunderung für den Gusti projiziert der Franzi unbewußt auch seinen aufkeimenden Geschlechtstrieb auf den Gusti.
Doch am Wochenende sieht der Franzi die Nachbarn-Gretl – und schon schwindet die Bewunderung und Begeisterung für den Gusti.
Wenn der Franzi aber in dieser labilen Phase der Pubertät zum Beispiel von einem Homosexuellen verführt oder geschändet wird, kann diese Art von Triebbefriedigung eine gleichgeschlechtliche Neigung bewirken, die sich nach und nach zu einer Perversion fixiert.

(Homosexuell wird ein Mensch in der Pubertät, wenn er von älteren Homosexuellen verführt oder sexuell missbraucht wird. Der Grund wird aber oft gelegt in einer dafür empfänglichen Phase der Kindheit, z. B. durch falsche Erziehung zum “Muttersöhnchen”. Kommentar UB)
* Homosexuell wird man nicht erst in späteren Jahren.

- weiterlesen …

Kategorien

Administration